Hans Peter Boysen

Abteilungsleiter

E-Mail: tischtennis@wsv-kiel.de

Saison 2020/2021

Der Wiker SV nimmt am Punktspielbetrieb der Saison 2020/2021 mit 3 Jungen- und 6 Herrenmannschaften teil.
Der Aufstieg der 2. Mannschaft und der 4. Mannschaft führen dazu, dass es in der 1. Bezirksliga zum vereinsinterernen Duell 1. gegen 2. Mannschaft kommt. Gleiches gilt in der Kreisliga, hier treten die 3. und die 4. Mannschaft gegeneinander an.
Detaillierte Informationen zu Terminen und Ergebnissen liefern die Seiten von TT Live, hier einige Links für den Einstieg:

Von hier aus kann leicht in die Tabellen und Spielpläne der einzelnen Mannschaften navigiert werden.

Die Rückrunde 2019/2020 wurde im März wegen des Corona-Virus vorzeitig beendet. Dirk Daus hat kurz zuvor von allen Mannschaften Fotos gemacht, die auf den Mannschaftsseiten zu sehen sind.

Neue Trikots!

neue Trikots von hinten neue Trikots von hinten

Nach mehr als 8 Jahren ist es wieder soweit, die Spieler der Tischtennissparte treten wieder im einheitlichen Look auf. Toll das so viele mitgemacht haben und unsere Sparte einheitlich vertreten mögen. Schlichtes Schwarz mit gelbem Wiker Emblem und Namen auf der Brust. Auf der Rückseite unser Vereinsname und unsere Sparte.
Sogar ein Hoodie wurde von Dirk designed. Falls neue Spieler dazu stoßen, können sie sich bei Fa. Schwittala passend einkleiden.

Dirk Daus

neue Trikots von vorne neue Trikots von vorne

Pflege der Webseiten der TT-Sparte

Auf der Spartenversammlung im Mai 2012 wurde beschlossen, dass Claus Reich die Pflege der TT-Webseiten innerhalb des Webauftritts des Wiker SV koordinieren wird.

Alle Spartenmitglieder sind aufgerufen, sich aktiv an der Gestaltung lebendiger Webseiten zu beteiligen.

Spenden-/Vereinskonto:

BIC