Liga-Freundeskreis des Wiker SV

Was ist der Freundeskreis?

Wenn ein Sportverein wie der Wiker SV nur beschränkte finanzielle Mittel zur Verfügung hat und dennoch leistungsorientierten Fußball bieten möchte, so ist man auf die Hilfe von vielen angewiesen.

Diese Unterstützung zeigt sich in den unterschiedlichsten Formen, wie die Gunst der Fans bei Heim- und Außwärtsspielen oder durch finanzielle Spenden oder durch die Arbeitsgruppe, die das Vereinsgelände und die Sportplätze durch viel Engagement und Eigenleistung in Stand hält. Solche Beiträge sind oft nicht offensichtlich sondern finden hinter den Kulissen statt und umso höher sind diese zu bewerten.

Aber besonders auf viele kleine oder auch größere Spenden ist die Liga angewiesen, um den Spielbetrieb aufrecht erhalten zu können.
Kurzum, alle Helfer und Helferinnen, in welcher Form sie auch unterstützen, bilden den Liga-Freundeskreis.

Wie kann ich die Liga des WSV unterstützen?

Grundsätzlich kann jeder einen Beitrag leisten, egal ob Mitglied im Verein oder nicht, um die Liga des WSV zu unterstützen. Sei es durch ehrenamtliche Arbeit oder durch finanzielle Spenden.
Für weitere Informationen wende Dich bitte an:

Jürgen Struthoff,

Telefon: +49 431 33 14 66 oder

Mobil: +49 157 830 517 38

Du möchtest der Ligamannschaft des Wiker SV helfen und den Freundeskreis bei seiner Arbeit unterstützen? Dann werde Fördermitglied!
Der Förderbeitrag ist als Spende an eine gemeinnützige Organisation steuerlich absetzbar. Die Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden!

Drucke das Beitrittsformular aus und sende es ausgefüllt und unterschrieben an folgende Adresse:

Wiker SV

oder eingesannt per E-Mail an

kontakt@wsv-kiel.de

oder per Fax an

Beitrittserklärung Liga-Freundeskreis
Sie möchten die Liga des Wiker SV unterstützen und dem Freundeskreis beitreten.
Liga-Freundeskreisbeitritt2014.pdf

oder noch einfacher, tritt gleich hier online dem Freundeskreis bei:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Beitritt als Fördermitglied zum Liga-Freundeskreis:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.