Spenden und Fördern

Sei Teil unserer Gemeinschaft an finanziellen Förderern und Gönnern.

Durch Geldspenden oder dem Beitritt zu Förderkreisen kannst Du Kinder, Jugendliche und aktive Erwachsene bei der Ausübung ihres Sports unterstützen.

Entscheide selbst welcher Bereich Dir besonders am Herzen liegt - spende jetzt!

Jugendförderkreis

Dieser Kreis hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Jugendarbeit des Wiker SV zu fördern und zu unterstützen. Es soll dem Verein bei seinen finanziellen Aufgaben für die Jugend dort geholfen werden, wo seine Mittel und Möglichkeiten erschöpft sind.

Der Mindestbeitrag als Mitglied des Förderkreises beträgt 2,50 € im Monat.

Liga-Freundeskreis

Schon mit einem kleinen monatlichen Beitrag kannst Du helfen!

Für Gewerbetreibende besteht auch die Möglichkeit, unsere Ligamannschaft durch eine Werbeanzeige in der Stadionzeitung und auf den Vorschauplakaten bzw. durch eine Bandenwerbung auf unserem Sportplatz am Auberg zu unterstützen.

Spenden

Unterstütze einzelne Mannschaften, Sparten oder allgemein die Vereinsarbeit durch eine einmalige oder regelmäßige individuelle Zuwendung.

Entscheide selbst welcher Bereich Dir besonders am Herzen liegt - spende jetzt!