Mitmachen, Spenden, Helfen

Hilf auch Du!
Der Wiker SV ist ein Sportverein mit etwas mehr als 1000 Mitgliedern und einem sehr hohen Anteil an Kindern und Jugendlichen. Er wird ausschließlich ehrenamtlich geführt und erfüllt als Breitensportverein eine wichtige soziale Rolle in unserem Stadtteil. Um den Sportbetrieb aufrechterhalten zu können ist der Verein neben den Einnahmen aus den Mitgliedsbeiträgen stets auf Spendengelder angewiesen.

Spenden und Fördern

Sei Teil unserer Gemeinschaft an finanziellen Förderern und Gönnern.

Durch Einmalspenden oder dem Beitritt zu Förderkreisen kannst Du Kinder, Jugendliche und aktive Erwachsene bei der Ausübung ihres Sports unterstützen.

Entscheide selbst welcher Bereich Dir besonders am Herzen liegt - spende jetzt!

Sponsoring

Es ist nicht machbar, die Kosten des Sportbetriebs allein aus Mitgliedsbeiträgen zu finanzieren. Wir sind deshalb immer auf der Suche nach neuen Sponsoren.

Es besteht z.B. die Möglichkeit den Verein, einzelne Sparten oder Mannschaften durch eine Werbeanzeige, durch eine Bandenwerbung auf unserem Sportplatz am Auberg oder Trikots bzw. Trainings- anzüge zu unterstützen.

Komme zum Wiker SV! Werde ehrenamtlich aktiv im Sportverein in Deiner Region.

Ob Schüler oder Student, berufstätig oder im Ruhestand - wir brauchen jede helfende Hand, jedes Talent, Deine Ideen und noch viel mehr ehrenamtliche Helfer, die mit uns gemeinsam anpacken um den Vereins- und Sportbetrieb auch in Zukunft aufrecht erhalten zu können.