Gästebuch

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Webmaster (Mittwoch, 31. Dezember 2014 15:53)

    Leider müssen wir unser Gästebuch schließen und werden zunächst keine weiteren Einträge zulassen. Grund ist die in jüngster Vergangenheit zunehmende Menge an Spam-Einträgen. Wir bitten um
    Verständnis.

  • Rolf Schmidt (Dienstag, 20. Mai 2014 15:49)

    Hi ihr Alten vom WSV,

    verfolge hier seit vielen Jahren meinen "alten Verein"..

    Gruß an Alle, die mich vlt. noch von früher kennen ;-)
    Rolf Schmidt

  • Rolf Krause (Mittwoch, 06. November 2013 18:08)

    Hallo, schaue ab und zu einmal, was der WSV so macht.Freue mich über den interessanten und erfrischenden Internetauftritt sowie über die Lebendigkeit des Vereins. Habe selbst 10 J. dort Fußball
    gespielt. 1958, 9J., damals noch mit L. Spachmann zusammen. Weiterhin viel Erfolg.

  • Sportec (Mittwoch, 09. Oktober 2013 11:37)

    Hi,
    sehr coole Vereinsseite. :) Beide Daumen nach oben. Ihr habt echt ein super Sportangebot. Finde es gut das ihr auch was für die Jugend macht. :)

    GLG

  • Webmaster (Dienstag, 14. Mai 2013 11:59)

    @Ollek: weil sich zurzeit niemand findet, der Seite der 2. Herren pflegt.

  • Ollek (Samstag, 04. Mai 2013 01:37)

    Wieso ist denn die Seite eurer 2.Herren Mannschaft verschwunden!?

  • Christiane (Mittwoch, 23. Januar 2013 21:08)

    Hallo Ihr,

    bin auf eure Seite aufmerksam geworden und muß sagen sie gefällt mir sehr gut. Auf diesem Wege alles Gute und viel Erfolg für 2013.

    Falls jemand mal Lust und Laune hat im wunderschönen Moseltal ein paar Urlaubstage zu verbringen, der schaut doch einfach mal auf meiner Seite www.ferienwohnung-ambiente-mosel.de vorbei. Würde mich
    sehr freuen!

  • Tim K (Dienstag, 04. Dezember 2012 09:35)

    Sehr schöne Vereinswebseite die im Gegensatz zu vielen anderen sehr professionell wirkt und offenbar auch regelmäßig gepflegt wird. Super! Wünsche den Mannschaften weiterhin viele sportliche Erfolge

  • Sascha Willhöft (Samstag, 18. August 2012 22:32)

    Kopf hoch A-Jugend, solche Spiele gibt´s mal in denen nichts klappt.
    Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg für die weiteren Spiele(ausser gegen uns!)
    Sascha Willhöft
    Heider SV

  • Stefan Stäcker (Sonntag, 29. Juli 2012 16:58)

    Gruß aus Sydney an die Herren-Truppe 75plus, mit denen ich bei meinen Heimatbesuchen als Gast mehrmals mitmischen konnte.
    Stefan Stäcker

  • jürgen rosenfeld (Sonntag, 15. April 2012 02:14)

    saubere 3 pkt - bin stolz auf euch

  • Klaus (Mittwoch, 22. Februar 2012 09:25)

    Super Partyservice,

    echt geil! War bei einem Freund der das von euch ausrichten ließ!

    Toll Toll Toll :D

  • Blümchen (Donnerstag, 02. Februar 2012 21:45)

    Ich hätte mal wieder Lust ne runde zu Kegeln.. vielleicht kann ich bei Euch mithalten... lieben Gruß

  • Sebastian (Donnerstag, 27. Oktober 2011 17:58)

    Ich habe gerade Ihre Vereinszeitung online gelesen. Es ist wirklich toll, dass sowas heute geht.

  • lberger (Freitag, 09. September 2011 12:20)

    Moinmoin,

    ein weiteres Freundschaftsspiel ist gegen Euer Frauenteam erwünscht, falls Ihr Interesse habt!?!?!?

    Termin 14.09. oder 21.09. wieder ab 18.30Uhr bis 20.00Uhr

    Gruss vom MTV Dänischenhagen / Die ZWEITE Frauenmannschaft

    Lars Berger - Coach - (und Dirk Dubbe)

    Bitte bei Interesse kurzfristig melden unter lars3107@yahoo.com. Euer Trainer heißt glaub ich Thomas oder Torsten, richtig? Die Telefonnummer wurde leider verloren..

  • Trix (Sonntag, 28. August 2011 09:18)

    This piece was cogent, well-wtriten, and pithy.

  • Marion Körber (Montag, 15. August 2011 19:26)

    lang, endlos lang ist es her, da gehörten wir (Hans (Fußball-Jugendtrainer), Marion (Mitläufer), Michael (Jugendfußballer) und Sabine (Handball und Tischtennis)) zu Eurem Verein. Euer 1.Vorsitzender
    Jürgen war damals selbst noch aktiv am Spielen, die Damen-Fußballerinnen wurden von Ede Mogge trainiert (noch 10 min, können noch 11 Tore fallen), Horst und Peter haben unsere beiden Kiddis mit in
    die Ostseehalle zum THW genommen, Wolfgang Petri war in der gleichen Mannschaft wie unser Michael. Es war eine wirklich schöne Zeit, auch wenn durch den Bau des Vereinsheimes einiger Trubel
    aufgekommen ist. Es war ein toller Zusammenhalt, einer für den anderen da.
    Und heute spielt Michaels Sohn hier beim ETSV Fortuna Glückstadt Fußball, und zwar begeistert. Ich war vorhin erst wieder beim Training, und habe an die Zeit damals gedacht; denn auch diese Jungs
    sind ein eingeschworener Haufen, es macht Spaß, einfach nur dabei zu sein.
    Und wenn ich das sehe, denke ich an die Zeit vor fast 40 Jahren und sage, es war eine tolle Zeit im Wiker, danke.

    Ganz liebe Grüße nach Kiel
    Marion Körber

  • popeye (Samstag, 14. Mai 2011 06:23)

    Haut sie weg, die Klausdorfer.Bischen mehr Gas und dann läuft dat Mädels.

  • Burkhard (Sonntag, 01. Mai 2011 08:06)

    Super Tolle Hp- Gruß aus Haltern am See

    Link unten für die Schalker- Fans!!!
    http://halternerzeitung.nahraum.de/dspl_de.0.html?photo=67593

  • topet (Freitag, 22. April 2011 09:29)

    eine schöne seite habt ihr. weiter so

  • Ensch (Mittwoch, 30. März 2011 20:44)

    Diese neue Präsentation ist ein großer Fortschritt. Attraktiv! Gefällt mir sehr.

  • Webmaster (Freitag, 25. März 2011 14:21)

    Herzlich willkommen im Gästebuch des Wiker Sportvereins. Mit der Neugestaltung unserer Homepage haben wir nun auch die Möglichkeit geschaffen, dass Du Dich mit einem Kommentar, einer Anregung oder
    Kritik hier eintragen kannst.
    Aber bitte bleib fair, politisch korrekt und keine Beleidigungen!

    Viele Grüße,
    Stefan

Hier findest Du uns:

Wiker SV von 1929 e.V.
Timmerberg 37-39

24106 Kiel

 

Bürozeiten des Vorstands:

Mo. + Do. 18.00-19.00 Uhr
Telefon: +49 431 33 24 10

Fax: +49 431 888 28 85


Spenden-/Vereinskonto:

IBAN

DE48210501700000543272

BIC

NOLADE21KIE
Fördesparkasse

Kegeln

Mal wieder Lust auf Kegeln? Der WSV bietet eine Kegelbahn für Clubs, Feierlichkeiten und Veranstaltungen aller Art. Mehr

 

WEBCounter by GOWEB

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Wiker Sportverein von 1929 e.V.
Spendenkonto: IBAN DE48210501700000543272

Anrufen

E-Mail

Anfahrt