Tischtennis

Abteilungsleitung:

Hans Peter Boysen

Telefon: +49 4337 91 34 56

E-Mail: tischtennis@wsv-kiel.de

Nachruf Henning Biermann KN vom 08.04.2017

Henning war seit Eintritt in die TT-Sparte zur Saison 2011/2012 eine feste sportliche Größe in der 1. Herrenmannschaft.

Ebenso wie sein intelligentes Abwehrspiel gefürchtet wurde, war er als umgänglicher Sportler in der TT-Szene bekannt. Dazu trug sein freundliches und unverwechselbares Wesen bei.

Keine Statistik über einzelne Vereine oder Spieler, auch wenn diese schon Jahre zurücklagen, war Henning fremd. Er hatte Zahlen und Daten stets parat und hat diese in seiner einzigartigen Art vorgetragen.

Aussprüche wie „Donnerwetter!“ oder „Hüging!“ folgten nach besonders gut gelungenen Ballwechseln. Das Stirnband war sein optisches Markenzeichen, aber vor allem Schweißfänger!

An Vereinsmeisterschaften hat Henning regelmäßig teilgenommen, dort sind die Bilder unten in den Jahren 2012 und 2013 entstanden.

 

Henning, wir werden dich vermissen!

 

Claus Reich und Oliver Deutner

Saison 2016/2017

Der Wiker SV nimmt am Punktspielbetrieb der Saison 2016/2017 mit 2 Schüler- und 5 Herrenmannschaften teil. Detaillierte Informationen zu Terminen und Ergebnissen liefern die Seiten von TT Live, hier einige Links für den Einstieg:

 

alle Teams des Wiker SV

Von hier aus kann leicht in die Tabellen und Spielpläne der einzelnen Mannschaften navigiert werden.

 

Alle Tabellen der Klassen, in denen der Wiker SV vertreten ist

 

chronologischer Spielplan aller TT-Mannschaften des Wiker SV

 

Belegung der Trainingshalle mit Heimspielen

Pflege der Webseiten der TT-Sparte

Auf der Spartenversammlung im Mai 2012 wurde beschlossen, dass Claus Reich (1. Herren), die Pflege der TT-Webseiten innerhalb des Webauftritts des Wiker SV koordinieren wird.

Alle Spartenmitglieder sind aufgerufen, sich aktiv an der Gestaltung lebendiger Webseiten zu beteiligen.


E-Mail