Tennis - Herren 30

Mannschaftsführer:

Sebastian Sütel
Telefon: +49 174 90 97 900

E-Mail: Sebastian.Suetel@wsv-kiel.de

Trainingszeiten:
 

Sommersaison
Dienstag: 18:00 - 20.00 Uhr
Freitag: 18:00 - 20:00 Uhr

 

Wintersaison

Sonntag: 17:00-18:00 Uhr

Wir sind die Herren 30 Mannschaft des Wiker SV und möchten uns kurz vorstellen. Momentan besteht unsere Mannschaft aus 14 Mitgliedern und wir nehmen im Sommer und Winter am Punktspielbetrieb in der Bezirksliga teil. In der Sommersaison trainieren wir dienstags und freitags von 18.00 bis 20.00 Uhr auf der Tennisanlage des Wiker SV und in der Wintersaison am Wochenende in der Tennishalle Courtside. Unsere größte Stärke ist der gute Zusammenhalt der Mannschaft, der immer wieder durch gemeinsame Grillabende oder das mittlerweile traditionelle Kieler Woche Meeting gestärkt wird.
Wenn ihr Lust habt auf Tennis, dann schaut doch einfach mal beim Training vorbei.
Wir würden uns freuen!

vorne v. l.: Benjamin Hansen, Marco Hinz, Matthias Strunck, Ugur Özel, Sebastian Sütel - hinten v. l.: Sebastian Kurth, Martin Dauß, Henning, Sebastian Klimmeck

E-Mail