Abteilungsleitung:

E-Mail: handball@wsv-kiel.de

Herrenmannschaft

Damenmannschaften

Trainer und Spielerinnen gesucht!

Nun ist die Saison 2016/17 vorbei und wir, die Handballfrauen des Wiker SV, suchen ab sofort einen Trainer, der Lust hat, in der nächsten Saison neu mit uns anzugreifen! Daneben freuen wir uns vor allem über Unterstützung im Tor und auf den Positionen Rückraum rechts und Rechtsaußen. Wir sind ein junges, unkompliziertes und motiviertes Team, das viel Spaß am Handball hat. Auch in der kommenden Spielzeit werden wir in der Kreisoberliga mitmischen und suchen nun jemanden, der uns darauf vorbereitet, uns begleitet, fit macht, motiviert und vor allem Spaß am Handball hat.

Wenn du Interesse hast, uns kennenzulernen – egal ob Trainer oder Spielerin – komm einfach mal beim Training vorbei! Melde dich dafür entweder über unsere Facebookseite (Wiker SV Handball Frauen 1) oder per E-Mail (sandralassen@versanet.de oder j.winderlich@gmx.de). Interessierte sind immer gerne willkommen, wir freuen uns!!! (Wir trainieren mittwochs von 20.00 bis 21.30 Uhr in der Ricarda-Huch-Schule und freitags von 19.00 bis 20.30 Uhr in der Tallinnhalle)

Wenn dies zu dir passt und wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Nachricht oder eine E-Mail.

Weitere Infos über uns findest du auf https://wikerhandballdamen.jimdo.com